Kundenbewertungen

Anke hat unsere Hochzeit und den anschließenden Sektempfang musikalisch begleitet, und hat unseren Tag mit ihrer Wahnsinns-Stimme zu unserem perfekten Tag gemacht.
Wir sind total begeistert von ihr und ihrem emotionalen, gefühlvollen und sympathischen Auftritt.
Vielen vielen Dank liebe Anke, du hast unseren Tag unvergesslich gemacht.

Der Auftritt von Anke Lopez bei unserer kirchlichen Trauung hat unsere Erwartung noch übertroffen. Das Feedback der Gäste war auch durch die Bank sehr positiv. Die Abstimmung im Vorfeld war unkompliziert und noch dazu hat uns Frau Lopez einen ebenfalls sehr guten Pianisten vermittelt. Wir sind rundum zufrieden und können Frau Lopez auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wir hatten Anke für unsere Taufe gebucht und es war alles sehr unkompliziert. Der Auftritt war super und sie hat die Festlichkeit mit Ihrer Stimme wirklich zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht.

Eine große Bereicherung unserer standesamtlichen Trauung, es hat alles gepasst von der ersten Kontaktaufnahme über die präzisen Abstimmungen zur Lokation und Songauswahl bis zum tollen Gesang. Wir buchen Sie auch zu unserer freien Trauung sehr gerne wieder.
Vielen vielen Dank