top of page
13948_edited.jpg

Ãœber mich

Die Leidenschaft für die Musik hat mich geleitet...

Viele Jahre war ich als Sängerin in verschiedenen Band-Formationen im In- und Ausland unterwegs (Europa, USA, China, Malediven….). Diese Live-Auftritte und meine gesanglichen Ausbildungen haben meinen Stil geprägt und meine Stimme immer weiter ausgebildet. Meine musikalische Ausbildung absolvierte ich bei internationalen Gesangscoaches u.a. in Nürnberg, München, Berlin, London und Seattle.
 

Seit einigen Jahren begleite ich als Sängerin die wichtigen Momente im Leben von Menschen - bei Taufen

und auch bei Trauerfeiern!
Und mit meinem Akustik-Trio untermale ich elegante Abendveranstaltungen und Sektempfänge. 
Seit 1997 unterrichte ich Gesang und Stimmbildung im Raum Nürnberg, Feucht.


 

Kontakt

Vielen Dank!

bottom of page